Die Gratulanten (v.l.): Bezirksgruppenobmann Christian Bauer, Walter Sibral, Helga Sibral, Teilbezirksobmann Johann Figl und Silberlöwen-Obmann Hans Haller, Foto: Christian Bauer

80. Geburtstag von Walter Sibral

Walter Sibral feierte vor kurzem seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass gratulierten Bezirksgruppen-Obmann Christian Bauer, Teilbezirks-Obmann Johann Figl und der Bezirksvorsitzende der Silberlöwen Hans Haller.

Walter Sibral übte fast 40 Jahre das Drogistengewerbe in Tulln aus und hatte viele Funktionen in der Wirtschaftskammer Niederösterreich inne. So war er jahrelang Obmann des Landesgremiums des Handels mit Drogen, Pharmazeutika, Farben, Lacken und Chemikalien. Weiters war er Lehrlingswart der Sparte Handel, Bezirksstellenausschussmitglied und auch Bezirksvertrauensperson.

Der Jubilar ist seit 1979 Mitglied des Wirtschaftsbundes, war 20 Jahre Stadtgruppen-Obmann von Tulln und auch 10 Jahre Teilbezirks-Obmann.

Um seine Verdienste zu ehren, wurde ihm das goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen verliehen. Die Auszeichnung ist ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung für die jahrelange Mitgliedschaft bei den Silberlöwen.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden