Gruppenfoto vom Ausflug ins Fichtelgebirge: Bezirksvorsitzender Hans Haller (6.v.r.) mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Silberlöwen in Deutschland

Reise führte Tullner Silberlöwen ins Fichtelgebirge.

Vor Kurzem machten die Silberlöwen des Bezirkes Tulln unter der Leitung von Bezirksvorsitzenden Hans Haller eine Reise ins Fichtelgebirge.

Der Ausflug führte die Gemeinschaft nach Waldsassen, Bamberg, Basilika Vierzehnheiligen, Kulmbach und Bayreuth. Der Höhepunkt aller Sehenswürdigkeiten war jedoch das markgräfliche Opernhaus in Bayreuth. Dieses wurde neu restauriert und beeindruckt vor allem mit der tollen Innenansicht.

Von der Reise waren die Silberlöwen begeistert. Tolle Reiseziele und lange Gespräche sorgten für gute Stimmung und einen starken Zusammenhalt.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden