Silberlöwen Ausflug: Hans Haller (1.v. rechts) mit den Tullner Silberlöwen (Foto: zVg)

Ausflug der Silberlöwen des Bezirks Tulln nach Brünn und in die Macocha Höhle

Unter der Leitung und Organisation von Hans Haller, Bezirksvorsitzender der Silberlöwen, besuchten die Silberlöwen des Bezirkes Tulln vor kurzem die Mährische Hauptstadt Brünn.

Nach dem Stadtrundgang ging die Fahrt weiter zur Macocha Tropfsteinhöhle im Mährischen Karst mit ihren reichen farbigen Tropfsteinverzierungen. Hier ging es mit dem Bummelzug zum Eingang der Höhle. Es fand auch eine Schifffahrt auf dem unterirdischen Fluss Punkva statt. Auf den zwei Aussichtsplattformen der Höhle sieht man den Schluchtgrund am besten.  

Den Abschluss bildete der Besuch eines Heurigens bei der Heimfahrt. 

Die Silberlöwen des Bezirkes, die der Einladung gefolgt sind, waren begeistert von diesem Ausflug.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden