Tolle Wolle und jede Menge Ideen rund ums Handarbeiten: Vera Sares (re.) zu Besuch im Textiliengeschäft von Nicole Mladosevic (li.).

Frau in der Wirtschaft zu Besuch bei Textilien Nicole – da bekommt man einfach alles!

Bezirksvorsitzende Vera Sares besuchte die Unternehmerin Nicole Mladosevic in ihrem Geschäft in Himberg.

„Es gibt nichts, das es hier nicht gibt“, zeigt sich FiW Bezirksvorsitzende Vera Sares begeistert von der großen Auswahl an Handarbeits- und Schneiderzubehör. Weiters findet man im Textiliengeschäft von Nicole Mladosevits noch Markenmode und Wäsche für Damen und Herren. Auch Schneideränderungen werden übernommen. Abgerundet wird das Angebot mit einem Paket-Shopservice.

 „Es war immer mein Traum, das Geschäft von meiner Mutter zu übernehmen“, so Unternehmerin Nicole Mladosevits, die das Geschäft in dritter Generation führt. 1952 als Schneiderei am Standort gegründet, betrieb es ihre Mutter ab 1966 bevor es die jetzige Besitzerin vor 27 Jahren, nach einer Ausbildung an einer HAK, übernahm.

Textilien Nicole
Wienerstraße 1B, 2325 Himberg ,
Mo-Mi 8.30-12.00 und 16.00-18.00, Do und Sa 8.30-12.00



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden