Gratulationen zum 80er (v.l.): WB Bezirksgruppen-Obmann Fritz Blasnek, Gudrun Iszovitz, KR Werner Iszovitz und Silberlöwen Bezirksvorsitzende Martina Radlinger. Foto: Mario Freiberger.

Werner Iszovitz feierte seinen 80er

Zum besonderen Geburtstags des langjährigen Vorsitzenden der Schwechater Silberlöwen gratulierten die Bezirksvertreter des Wirtschaftsbundes.

Anlässlich des 80. Geburtstages von Alt-Silberlöwen-Obmann KommR Werner Iszovitz überreichten WB Bezirksgruppen-Obmann Fritz Blasnek und die Bezirksvorsitzende der Silberlöwen Martina Radlinger dem Jubilar eine Dank- und Anerkennungsurkunde für die langjährigen Verdienste um die niederösterreichische Wirtschaft.

 Werner Iszovitz war die letzten 15 Jahre als Vorsitzender der Silberlöwen im Bezirk Schwechat tätig und davor langjähriger Funktionär als Innungsmeister der Tapezierer. In Schwechat war Iszovitz mehr als 30 Jahre erfolgreicher Unternehmer und ehrenamtliches Mitglied beim Roten Kreuz.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden