Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Unternehmertreff der Wirtschaftsbund Gemeindegruppen Gablitz und Purkersdorf im Gablitzer Dorfcafé.

Netzwerken beim Unternehmerfrühstück Gablitz und Purkersdorf

Unternehmer-Treff des Wirtschaftsbundes kehrte zum Dorfcafé Gablitz zurück.

Die Wirtschaftsbund Gemeindegruppen aus Gablitz und Purkersdorf luden wieder einmal zum gemeinsamen Unternehmer-Treff. Und diesmal trafen sich die Wirtschaftstreibenden der Region am Samstag zu einem gemeinsamen Frühstück im Gablitzer Dorfcafé. Hier wurden sie wie auch beim letzten Mal von Reinhard Eggner und seinem Team bestens betreut und verwöhnt. 

Neben der BM a.D. Andrea Kdolsky durften die Organisatoren einige neue Gäste begrüßen, die auch gleich die Gelegenheit ergriffen, sich und ihr Unternehmen vorzustellen. So präsentierten die Purkersdorfer Regina und Henryk Foltynek ihr Unternehmen „Luxuslashes“, Marcel Nekham seine „Digitalhelden“ und der Gablitzer Unternehmer Florian Schober sein „Teambuilder“.

Die Obfrau des Gablitzer Wirtschaftsbundes, Rechtsanwältin Nina Ollinger, freute sich wieder über den gemütlichen und familiären Veranstaltungsrahmen. Andreas Kirnberger, der Obmann des Purkersdorfer Wirtschaftsbundes und des Teilbezirkes, war ebenfalls vom Netzwerken in dieser entspannten Atmosphäre angetan.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden