Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Ausflugs der Silberlöwen Bruck an der Leitha.

Sommerausflug der Wirtschaftsbund Silberlöwen Bruck an der Leitha

Unter der Leitung der Bezirksvorsitzenden Ingeborg Leinwather unternahmen die Wirtschaftsbund Silberlöwen ihren heurigen Jahresausflug. 

Bei herrlichem Sommerwetter ging die Fahrt heuer in den Seewinkel, wo zuerst das beeindruckende Dorfmuseum in Mönchhof besichtigt wurde. Nach einem köstlichen Mittagessen folgten als weitere Programmpunkte eine Kutschenfahrt sowie eine Bootsfahrt am Neusiedler See. Den Abschluss bildete wie alle Jahre ein Heurigenbesuch, wo sich den Seniorinnen und Senioren die Gelegenheit bot, den ereignisreichen Tag révue passieren zu lassen.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden