Am Bild zu sehen: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Alois und Ingeborg Leinwather, Andreas Mayer, Walter Schmutterer, Thomas Steurer, Jochen Spitzhüttl, Ernst Grassl und Nikolaus Hofbauer

Neuwahl in der Gemeindegruppe Trautmannsdorf

Im Rahmen der periodischen Neuwahl des Vorstandes der WB-Gemeindegruppe Trautmannsdorf/Leitha trat die bisherige Obfrau Ingeborg Leinwather nicht mehr für die Funktion der Gemeindegruppen-Obfrau an. Nachfolger wurde Thomas Steurer.

Zu seinem Team zählen als Stellvertreter Ernst Grassl, Andreas Mayer, Jochen Spitzhüttl und Nikolaus Hofbauer. Als Schriftführer wurde Walter Schmutterer gewählt. Der scheidenden Gemeindegruppen-Obfrau sprach der neu gewählte Vorstand für ihr bisheriges Engagement Dank und Anerkennung aus.

Im Anschluss an die Neuwahl informierte Andreas Steurer über seine Vorhaben in der kommenden Funktionsperiode und dankte den anwesenden Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden