Bezirks-Obmann Klaus Köpplinger (r.) mit dem Jubilar Konrad Auer und seiner Gattin Ilse, Foto: Thomas Petzel

Konrad Auer feiert seinen 80. Geburtstag!

Anlässlich des runden Geburtstags von Konrad Auer wurde gemeinsam in Götzendorf gefeiert.

Konrad Auer ist 1960 dem Wirtschaftsbund NÖ beigetreten und seit 1989 als höchst aktives Mitglied in den verschiedensten Funktionen tätig. So war er 25 Jahre lang Gemeindegruppen-Obmann in Götzendorf, stellvertretender Obmann im Wirtschaftsbund-Teilbezirk Bruck/Leitha und bei den Wirtschaftsbund-Silberlöwen als Bezirksvorsitzender engagiert.

Aktuell bekleidet er die Funktion des stellvertretenden Bezirksvorsitzenden der Silberlöwen.

Anlässlich seines 80. Geburtstages überreichte Bezirks-Obmann KommR Ing. Klaus Köpplinger Konrad Auer die Goldene Ehrennadel des NÖ Wirtschaftsbundes. Er dankte dem Jubilar für sein bisheriges Engagement und wünschte ihm und seiner Gattin Ilse für die Zukunft viel Glück und Gesundheit.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden