Zu Gast beim ersten Wirtschaftsstammtisch: Nicole Wagner, Hannes Schützl, Manfred Mandler (Prokurist 3e Handels- und Dienstleistungs AG), Rainer Anhammer, Rene Fraiss (Marktleitung Let's DO IT), Christoph Kainz, Rene Lehninger und Erwin Brenner.

1. Unternehmerstammtisch in Pfaffstätten

Der 1. Pfaffstättner Unternehmerstammtisch war ein voller Erfolg!
Am 12.11.2019 hat der Wirtschaftsbund Pfaffstätten zum 1. Stammtisch im Ort geladen. Veranstaltet wurde das Vernetzungstreffen im Leutgebhaus im Gemeindezentrum Pfaffstätten. Ein denkwürdiger und passender Ort.

So wie der Wirtschaftsbund Pfaffstätten, wurde auch da Leutgebhaus diesen Sommer erneuert. Dadurch ist Bewegung entstanden und diesen tollen Erfolg mit über 35 heimischen UnternehmerInnen ist ein starkes Signal", freut sich Wirtschaftsbund Obmann Rainer Anhammer über den hohen Zuspruch.
Eine Mischung aus Vernetzung, politischen Impulsen und konkreten Projekten in Pfaffstätten (Umbau/Digitalisierung Let's DO IT Markt Pfaffstätten), hat die Bedeutung einer starken Vertretung hervorgehoben. LAbg. und Bürgermeister Christoph Kainz hat mit Daten und Ausblicken in die Zukunft, sowohl von Pfaffstätten als auch für das Unternehmerland Niederösterreich ein spannendes Bild gezeichnet.
Der Stammtisch wurde von den heimischen Betrieben sehr gut angenommen und führte zu einem langen Abend in geselliger Runde.
Ideen für den nächsten Stammtisch gibt es bereits!



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden