"Wirtschaft Festl" in Traiskirchen

Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Traiskirchen veranstaltete ein Fest bei Wirt Gerhard Maschler.

Im Gasthaus von Szene-Wirt Gerhard Maschler veranstaltete der Wirtschaftsbund Traiskirchen unter Gemeindegruppen-Obmann Karl Wegschaider ein Fest mit Musik und guter Unterhaltung. 

Bei freiem Eintritt war die etwas andere Veranstaltung rasch ausgebucht. Für gute Stimmung sorgten Doris & Helena als „Music for Live“. Karl und Edi vom WB Traiskirchen versuchten sich als  Wildecker Herzbuben und sangen Herzilein. Als Stargäste kamen Musical Sängerin Sabrina Mayerhofer und Udo Sänger von Gründorf. Hausherr "Gertschi" Maschler heizte die Stimmung an mit bekannten Partyliedern.

Eine große Tombola bildete den krönenden Abschluss des Festes. 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden