Neuwahl Gemeindegruppe Altenmarkt: Bezirksgruppenobmann-Stv. Ing. Peter Bosezky, LAbg. Bgm. Josef Balber, Mag. Lisa Straub, Alexander Cepko, Erich Satran, Teilbezirksobmann Erich Bettel und Organisationsreferent Andreas Marquardt. Foto: zVg.

Neuwahl bei der Gemeindegruppe Altenmarkt

Bei der Gemeindegruppen-Hauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Ein neuer Kreis engagierter Unternehmer fand sich im Gasthaus Rehberger in Altenmarkt an der Triesting ein, um einen neuen Vorstand der Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Altenmarkt an der Triesting zu wählen.

Aus der Wahl ging einstimmig Alexander Cepko als Obmann hervor. Der 35jährige Unternehmer betreibt in dritter Generation ein Tischlerei- und Bestattungsunternehmen in Altenmarkt sowie in Alland. Seine Stellvertretung übernimmt die Unternehmensberaterin Mag. Lisa Straub, die sich auf die Beratung von Kunststoffrecyclingbetrieben spezialisiert hat. Zum Finanzreferenten wurde der gelernte Gastronom und Fotograf Erich Satran gewählt.

Der scheidende Obmann Erich Bettel wurde zum Ehrenobmann bestimmt.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden