Den Neujahrsempfang im Bezirk Baden feierten: Andreas Marquardt, Sabrina und KommR Gerhard Waitz, Hilde Kuchler, Peter Bosezky und Anton Reiter, Foto: Anton Nevlacsil

Neujahrsempfang Ebreichsdorf

Zum traditionellen Neujahrsempfang lud der Wirtschaftsbund Ebreichsdorf unter Obmann KommR Gerhard Waitz. Die Veranstaltung fand dabei erstmalig im Kuchlerhaus in Weigelsdorf statt. 

Die zahlreich erschienenen Gäste aus Wirtschaft und Politik nutzten den geselligen Abend, um sich bei gemütlichem Netzwerken auf das neue Jahr einzustellen. 

Dieser Anlass hat sich vor allem dafür angeboten, nochmals einen Blick auf das alte Jahr zu werfen. Speziell an die vergangenen Ereignisse haben sie sich erinnert. Nun soll der Blick aber vielmehr auf das Jahr 2020 gerichtet werden, und zwar mit ersten Vorschlägen für Events und Co.

Gemeinsam wünschten sie sich alles Gute und viel Erfolg.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden