"Unternehmertreff" in der Bäckerei Mangold ganz im Zeichen des "Handwerks"

Unternehmerinnen und Unternehmer vernetzten sich auf Einladung des Wirtschaftsbundes Vorarlberg.

Ganz im Zeichen des "Handwerks" und der "Vernetzung" stand der Unternehmertreff des Wirtschaftsbundes in der neuen Firmenzentrale der Bäckerei Mangold. Der Einladung von Wirtschaftsbund-Direktor Jürgen Kessler folgten rund 200 Unternehmerinnen und Unternehmer nach Dornbirn, die interessiert den Ausführungen der "Stadtchefin" Andrea Kaufmann folgten. Die "CoGastgeber" Monika und Egon Haag präsentierten stolz den in Fertigstellung befindlichen Neubau. Die Bäckerei Mangold wurde vor fünf Generationen in Lochau gegründet. Bis heute ist Mangold ein typisches Vorarlberger Familienunternehmen geblieben.

-> zur Fotogalerie



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden