Im Bild (von links nach rechts): Gaby Gaukel, Margarete Jarmer, Silvia Schaffer und Bettina Heinzl, Fotograf: Christian Semper

Frau in der Wirtschaft trifft sich bei Mozart

Mehr als 80 Unternehmerinnen und Unternehmer trafen sich zum gemeinsamen Theaterbesuch der Sommernachtskomödie auf der Rosenburg. 

Heuer stand Mozart auf dem Programm – inszeniert als Theaterkrimi. Vor und nach der Aufführung nutzten viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit sich untereinander zu vernetzen. Die Initiatorin Gaby Gaukel (FiW Krems) freute sich über die Kooperationsveranstaltung mit ihren Kolleginnen: Margarete Jarmer (FiW Horn), Silvia Schaffer (FiW Zwettl) und Bettina Heinzl (FiW Hollabrunn). Am Rande wurde natürlich auch über die nächste große Veranstaltung geplaudert, den Sommerball der Waldviertler.

Zudem wurde über das nächste Event gesprochen: Den Sommerball der Waldviertler. Die Wirtschaft lädt Sie am 24. August ins wunderschöne Schloss Ottenstein ein, um gemeinsam zu feiern.
Weiter Infos unter: www.ball-der-waldviertler-wirtschaft.at



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden