Gratulation zum 70er (v.l.): Organisationsreferent Mario Müller-Kaas, Bezirksgruppenobmann Dieter Holzer, Rudolf Wunsch und seine Gattin Trude

Kommerzialrat Rudolf Wunsch feierte seinen 70. Geburtstag

Wirtschaftsbund gratulierte zum runden Geburtstag des Steinmetzmeisters 

Bezirksgruppen-Obmann Dieter Holzer und Organisationsreferent Mario Müller-Kaas freuten sich, den 70. Geburtstag des ehemaligen Wirtschaftsbund Bezirksgruppen- und WK Bezirksstellen-Obmannes zum Anlass zu nehmen, um Rudolf Wunsch zu gratulieren und für seine jahrzehntelange Funktionärstätigkeit auf Bezirks-, Landes- sowie Bundesebene zu danken.

Rudolf Wunsch baute in Zwettl einen erfolgreichen Steinmetzbetrieb auf, den er durch den Ankauf und die Modernisierung des „Wachauer Marmor“ Steinbruches in Kottes optimal ergänzte.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden