Margit Frangl mit ihrem Gatten Gottwald Frangl bei der Überreichung der Silbernen Ehrennadel durch Anne Blauensteiner. Foto: Mario Müller-Kaas

Silberne Ehrennadel für Gottwald Frangl

Wirtschaftsbund gratulierte dem Unternehmer aus Echsenbach 70. Geburtstag.

 „Walter“ Frangl – wie ihn seine Freunde nennen – übernahm 1981 von seinen Eltern die Bäckerei und Konditorei in Echsenbach und erweiterte den Betrieb u.a. um ein Gastgewerbe mit Veranstaltungssaal bzw. einer über die Region hinaus bekannte Kleinbühne. In der Wirtschaftskammer war er zehn Jahre als Bezirksinnungsmeister tätig und führte über fünf Jahre auch den Wirtschaftsbund in Echsenbach als dessen Gemeindegruppen-Obmann an. 

Im Rahmen einer großen Geburtstagsfeier im Zwettler Stadtsaal überreichte Anne Blauensteiner Herrn Gottwald Frangl die Silberne Ehrennadel des NÖ Wirtschaftsbundes und gratulierte ihm zu seinem siebzigsten Geburtstag.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden