Beim Kürbisschnitzen des WB Sollenau (vl.l): Alexander Smuk, Lisa, Gerald Spiess

Wirtschaftsbund Sollenau lädt zum Kürbisschnitzen

Spiel, Spaß und kreatives Arbeiten bei der Veranstaltung der WB Gemeindegruppe für die Kinder der Gemeinde Sollenau.

Zahlreiche Kinder sind auch heuer zum Kürbisschnitzen des Wirtschaftsbund Sollenau gekommen. 90 Kürbisse standen dem kreativen Nachwuchs zur Verfügung. Es wurde eifrig geschnitzt, ausgelöffelt und bemalt. Beim Küribskernweitspucken bemühten sich Groß und Klein und auch beim Kürbisgewichtschätzspiel kamen einige sehr nahe an das richtige Ergebnis.

Wirtschaftsbund Bezirksobmann Stv. Alexander Smuk gratulierte Gemeindegruppenobmann Gerald Spiess persönlich zu dieser tollen Veranstaltung.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden