Neuwahl der Gemeindegruppe: Alexander Smuk, Michael Lassager, Hans Fromwald, Bgm. Reinhard Knobloch und Gerald Spiess. Foto: zVg

Hauptversammlung der Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Bad Fischau-Brunn 

Bei der Neuwahl des Vorstandes wurde Obmann Michael Lassager im Amt bestätigt.

Bei der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Bad Fischau-Brunn wurde Obmann Michael Lassager und sein Team eindeutig bestätigt. Obmann Lassager stehen Vzbgm. Klemens Sederl und Hans Fromwald als Stellvertreter zur Seite. Unterstützt wird das Team von Bgm. Reinhard Knobloch als Finanzreferent und Johannes Perner als Schriftführer.

Obmann Michael Lassager bedankte sich bei seinem Team für die vergangene Periode und stellte die Pläne für die Zukunft vor. Teilbezirksgruppen-Obmann Alexander Smuk und sein Stellvertreter Gerald Spiess wünschten der tatkräftigen Wirtschaftsbund Gemeindegruppe viel Erfolg für die nächsten Jahre.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden