(v.l.): Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Anita Stadtherr, Geschäftsführerin Theresa Ludwiger-List, WB-Obfrau von Bad Erlach Hermi Besta. Foto: Waltraud Sinawehl

FiW Betriebsbesuch bei List GC in Bad Erlach

Frau in der Wirtschaft Wr. Neustadt war zu Gast bei der List General Contractor GmbH in Bad Erlach.

Die Geschäftsführerin Theresa Ludwiger-List gewährte Einblicke in die Unternehmensgeschichte des Familienbetriebs und informierte die etwa 40 Unternehmerinnen, wie aus einer kleinen Tischlerei ein international agierendes Unternehmen im Bereich der luxuriösen Innenausstattungen zu Wasser und zu Land wurde.

Die Erfolgsgeschichte begann in den 1950er Jahren mit einer kleinen Tischlerei und einer großen Vision. Heute stattet List GC exklusive Motor- und Segelyachten sowie exquisite Apartments und Residenzen mit höchster Engineering- und Handwerkskunst aus. Als Spezialist für hochkomplexe Projekte steht das Unternehmen für beste Qualität, schnelle und zuverlässige Umsetzung sowie Diskretion und Flexibilität.

Abgerundet wurde der Besuch mit einer Führung durch die eigene Möbelfertigung und einem Interview von der Bezirksvorsitzenden von Frau in der Wirtschaft Anita Stadtherr mit Geschäftsführerin Theresa Ludwiger-List, die beim anschließenden Netzwerken noch individuelle Fragen der Unternehmerinnen beantwortete. Infos unter www.listgc.at



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden