Gratulationen zur Geschäftseröffnung (v.l.): Domenique Denise Kaindl, Martina Lobarzewsky-Antl, Kerstin Grandl, Alexander Smuk, Günther Kubista.

Eröffnung Fußpflegesalon in Felixdorf

Wirtschaftsbund Gemeindegruppe gratulierte zur Geschäftseröffnung

Martina Lobarzewsky-Antl ist seit über 7 Jahren erfolgreich als mobile Fußpflegerin für Ihre Kundinnen und Kunden unterwegs. Jetzt wurden die Pläne für die Expansion mit einem eigenen Fußpflegesalon umgesetzt, zu deren Eröffnung geladen wurden. Wirtschaftsbund Gemeindegruppen-Obmann Alexander Smuk und sein Stellvertreter Günther Kubista gratulierten der erfolgreichen Unternehmerin und freuten sich, dass hierdurch weitere Arbeitsplätze entstanden sind und sogar der erste Lehrling aufgenommen werden konnte.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden