Alexander Smuk bei der Übergabe der Ehrung an Geschäftsführerin Doris Walter.

40 Jahre Gesundheitsressort Königsberg

Alexander Smuk gratulierte zum Firmenjubiläum

Seit nunmehr 40 Jahren widmet sich das Gesundheitsresort Königsberg in Bad Schönau der Gesundheit und dem Wohlbefinden seiner Gäste - und das auf höchstem Niveau. Dieses Jubiläum wurde zum Anlass genommen, um zu feiern. Das Medizinkabarett von Peter & Tekal brachte die Gäste anschließend an den Festakt gehörig zum Lachen und nach einer Besichtigung des Gesundheitsresort wurden die Gäste von der Haubenküche verwöhnt.

Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obmann Stv. Alexander Smuk gratulierte Geschäftsführerin Doris Walter zu ihrem Erfolg. In seiner Funktion als Bezirksstellenausschussmitglied der Wirtschaftskammer Niederösterreich überreichte er in Vertretung von Wirtschaftskammer Präsidentin Sonja Zwazl Geschäftsführerin Walter eine Urkunde mit Dank und Anerkennung für die Leistungen im Interesse der niederösterreichischen Wirtschaft.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden