Letzter Ausflug der Silberlöwen für heuer

Hans Haller führte die Silberlöwen nach Cesky Krumlov

Der letzte Ausflug für heuer führte die Silberlöwen des Bezirkes Tulln unter der Leitung von Hans Haller nach Cesky Krumlov. Nach einer Frühstückspause in Steinbach ging es über Trebon und Budweis nach Cesky Krumlov, dem „Juwel an der Moldauschleife“. Die Teilnehmer machten mit dem Reiseleiter eine Stadtführung, am Nachmittag wurde das Schloss mit seiner wunderschönen Innenausstattung besichtigt. Den Abschluss bildete der Besuch des Gasthauses Goldener Hirsch in Groß Gerungs. Die teilnehmenden Silberlöwen des Bezirkes waren begeistert von dieser wunderbaren Reise und freuen sich schon auf die nächste Reise!



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden