Ehrung zum runden Geburtstag

KommR Rudolf Müller feierte seinen 80. Geburtstag.

Hans Haller, Bezirksvorsitzender der Silberlöwen, überreichte gemeinsam mit dem Organisationsreferenten Günther Mörth das goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen.

KommR Müller war mehr als 25 Jahre im Handel tätig. Er übte lange Zeit die Funktionen Obmann des Landesgremiums für Außenhandel der Wirtschaftskammer NÖ, Obmann-Stellvertreter des Bundesgremiums für Außenhandel, Ausschussmitglied im Landesgremium für Lebensmittelhandel der Wirtschaftskammer NÖ, sowie Bezirksvertrauensperson in beiden Bereichen aus.

Der Jubilar ist seit 1965 Mitglied des Wirtschaftsbundes. 2007 wurde ihm bereits die große goldene Ehrennadel des Wirtschaftsbundes verliehen.

 

Hans Haller, KommR Rudolf Müller, Günther Mörth



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden