Franz Lintner wurde 80 Jahre

Ehrung für langjährigen Funktionär.

Anlässlich des 80. Geburtstages gratulierten der Bezirksvorsitzende der Silberlöwen Hans Haller und Bezirksgruppenobmann Christian Bauer und überreichten Franz Lintner das Goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen.

Franz Lintner übte mehr als 20 Jahre das Dachdeckergewerbe in Tulln aus. Jahrelang war er im Gemeinderat tätig und auch Bezirksinnungsmeister der Dachdecker. 1974 trat Franz Lintner dem Wirtschaftsbund bei und war 15 Jahre Gemeindegruppenvorstandsmitglied in Tulln. 1984 wurde ihm die Silberne Ehrennadel des Wirtschaftsbundes aufgrund seiner Verdienste um die Wirtschaft verliehen. Der Wirtschaftsbund Tulln gratuliert herzlich zum Jubiläum.


Hans Haller, Franz Lintner, Bezirksgruppenobmann Christian Bauer



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden