Krenn Willibald wurde 90

Goldenes Ehrenzeichen zum runden Geburtstag.

Anlässlich des runden Geburtstags überreichte Hans Haller, Bezirksvorsitzender der Silberlöwen, dem Jubilar Willibald Krenn das Goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen. Willibald Krenn leitete über 28 Jahre einen Tischlereibetrieb in Michelhausen. In dieser Zeit bildete er unzählige Lehrlinge aus. Anlässlich seines runden Geburtstages lud er neben vielen Freunden und Verwandten auch seine ehemaligen Lehrlinge ein. 1956 trat Willibald Krenn dem Wirtschaftsbund Niederösterreich bei. In der Gemeindegruppe Michelhausen war er jahrelang Finanzprüfer und Gemeindegruppenvorstandsmitglied.


Krenn Franziska, Krenn Willibald und Hans Haller bei der Überreichung 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden