Raimund Illek feiert 80. Geburtstag

Wirtschaftsbund überreite das Goldene Ehrenzeichen.

Raimund Illek feierte vor kurzem seinen 80. Geburtstag. Illek begann seine betriebliche Laufbahn 1963 als Bandagist und Einzelunternehmer in Tulln. 1965 trat er dem Wirtschaftsbund bei.

Der Jubilar war jahrelang Ausschussmitglied der Bundesinnung der Augenoptiker, Orthopädietechniker und Hörgeräteakustiker der Wirtschaftskammer Österreich sowie Vorsteher und Fachvertreter der Bandagisten und Orthopädietechniker der Wirtschaftskammer Niederösterreich.

Anlässlich des runden Geburtstages gratulierten Obmann Christian Bauer und Bezirksvorsitzender der Silberlöwen Hans Haller herzlich und überreichten das Goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen.


Hans Haller, Raimund Illek, Christian Bauer



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden