Führungswechsel bei „Frau in der Wirtschaft“ im Bezirk Tulln

Linda Bläuel leitet künftig die Geschicke im Bezirk.

Im Rahmen eines Unternehmerinnenfrühstücks wurde Linda Bläuel einstimmig zur Bezirksvorsitzenden von „Frau in der Wirtschaft“ gewählt. Linda Bläuel hat sich zum Ziel gesetzt, den erfolgreichen Weg von Angelika Schildecker fortzusetzen und die Trends und Entwicklungen des Unternehmertums aufzugreifen. Landesvorsitzende Waltraud Rigler unterstrich die Wichtigkeit des Netzwerks von „Frau in der Wirtschaft“, etwa durch Networking-Treffen oder das Unternehmerinnenforum.

Der neuen Bezirksvorsitzenden Linda Bläuel wünschten Waltraud Rigler und Bezirksgruppen-Obmann Christian Bauer viel Erfolg bei den kommenden Herausforderungen. Am Ende gab es noch dankende Worte an die scheidende Bezirksvorsitzende. Gemeinsam mit Bezirksgruppen-Obmann Christian Bauer und Organisationsreferent Günther Mörth überreichte Waltraud Rigler die Silberne Ehrennadel des Wirtschaftsbundes an Angelika Schildecker.

 

Neue Kraft im Bezirk: Organisationsreferent Günther Mörth, Angelika Schildecker, Landesvorsitzende Waltraud Rigler, Linda Bläuel und Bezirksgruppen-Obmann Christian Bauer.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden