Bezirksgruppen-Obmann Christian Bauer (1.v.l) und Linda Bläuel (10.v.l.) mit den Teilnehmerinnen

Frau in der Wirtschaft "Get Together"
im Berghotel Tulbingerkogel

Unternehmerinnen des Bezirkes trafen sich zu einer Netzwerkveranstaltung

In den Räumlichkeiten des Berghotels Tulbingerkogel ein „Get together“ von Frau in der Wirtschaft für Unternehmerinnen des Bezirkes Tulln statt. 

Die neue Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Linda Bläuel konnte zahlreiche Teilnehmerinnen sowie Bezirksstellen-Obmann Christian Bauer begrüßen. In ihren Eröffnungsworten stellte sich Linda Bläuel kurz vor und drückte ihre Freude darüber aus, dass sie in dieser Runde auch zahlreiche neue Gesichter begrüßen konnte. „Es war ein sehr nettes Treffen, mit vielen neuen Gesichtern und Gesprächen. Ich habe sehr positives Feedback erhalten und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“, so das Resümee von Linda Bläuel.

Linda Bläuel wies auf die kommenden Veranstaltungen hin, unter anderem das Unternehmerinnenforum, heuer in Krems, und die Regionalveranstaltung im Herbst.

Im Anschluss konnten sich die Unternehmerinnen untereinander austauschen und netzwerken.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden