Glückwünsche zum runden Geburtstag (v.l.): Hans Haller, Christian Bauer, Gerda Judex, Herta Judex, Manfred Judex und Jubilar Josef Judex

Josef Judex feiert runden Geburtstag

Wirtschaftsbund gratulierte zum 90er des Tapezierermeisters aus Kirchberg am Wagram

Josef Judex feierte vor kurzem seinen 90. Geburtstag. Aus diesem Anlass gratulierten Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obmann Christian Bauer und der Bezirksvorsitzende der Silberlöwen Hans Haller herzlich zum runden Geburtstag und überreichten dem Jubilar das Goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen. 

Josef Judex übte fast 20 Jahre das Tapezierergewerbe in Kirchberg am Wagram aus.

Seit 1972 ist Herr Judex Mitglied des Wirtschaftsbundes. Er war WB-Teilbezirks-Obmann, jahrelang Innungsmeister-Stv. der Tapezierer und auch Mitglied im Bezirksstellenausschuss.  

Die Auszeichnung ist ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung für die jahrelange Mitgliedschaft bei den Silberlöwen.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden