Glückwünsche zum runden Geburtstag: Erich Edhofer, Maria Steininger, Hans Haller, Gertraute Schaufler, Eduard Köckeis, Irmgard Köckeis, Martin Schreiblehner. Foto: Georg Hagl

Wirtschaftsbund gratuliert Eduard Köckeis aus Judenau zum runden Geburtstag

Eine große Schar an Gratulantinnen und Gratulanten stellten sich zum 80. Geburtstag von Eduard Köckeis ein.

Gemeindegruppenobmann Martin Schreiblehner und Erich Edhofer gratulierten aus diesem Anlass und überreichten eine Dank- und Anerkennungsurkunde.

Namens der Silberlöwen überreichte Obmann Hans Haller gemeinsam mit Maria Steininger das Goldene Ehrenzeichen.

Eduard Köckeis ist seit 1975 Mitglied des Wirtschaftsbundes und war jahrelang Schriftführer der Gemeindegruppe Judenau-Baumgarten. Er war Obmann-Stv. des Maschinenhandels und Ausschussmitglied der Landesinnung der Landmaschinentechniker.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden