Hermann Schüller feiert 80. Geburtstag

Anlässlich des 80. Geburtstag von Hermann Schüller gratulierten Bezirksgruppenobmann Christian Bauer und der Obmann der Silberlöwen Hans Haller

Hermann Schüller ist seit über 50 Jahren in der KFZ-Branche tätig. Er ist seit 1959 Mitglied des Wirtschaftsbundes und war jahrelang Gemeindegruppenobmann in Michelhausen.

Obmann Christian Bauer bedankte sich bei dem Jubilar für sein Engagement und seine Wirtschaftsbund-Treue und überreichte Hermann Schüller das Goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen. 


Glückwünsche zum Geburtstag (v.l.): Bezirksgruppenobmann Christian Bauer, Jubilar Hermann Schüller, Obmann der Silberlöwen Hans Haller



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden