Steuerservice 2018

Steuerservice 2018 hilft mit wertvollen Steuertipps: Der Wirtschaftsbund Niederösterreich bringt auch heuer die neue Auflage der beliebten Informationsbroschüre heraus, mit den aktuellsten Steuertipps für Unternehmerinnen und Unternehmer.

Seit März ist die neue Broschüre des Wirtschaftsbundes in den Briefkästen: „Das Steuerservice 2018 bietet umfassende Informationen zu unterschiedlichsten steuerlichen Fragen“, so Wirtschaftsbund-Landesgruppen-Obfrau Sonja Zwazl. „Auch die aktuellen Neuerungen für das Steuerjahr 2018 wurden wieder eingearbeitet. Wir wollen den Wirtschaftstreibenden damit ihren unternehmerischen Alltag erleichtern.“ Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus ergänzt: „Wie jedes Jahr stellen wir das Steuerservice 2018 allen Unternehmerinnen und Unternehmern zur Verfügung.“ 

Die Broschüre wird per Post versendet, kann aber jederzeit auch nachbestellt werden: Michael Kogler: 02742/9020-3630 oder unter kogler@wbnoe.at 



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden