Bgm. Ewald Gorth und Präsidentin Sonja Zwazl gratulierten Maria Walzl zu der tollen Veranstaltung. Foto: zVg

Erste "Woman-Messe" in Inzersdorf

Wirtschaftsbund Inzersdorf veranstaltete erstmals eine Ausstellung unter dem Motto "Alles was das Frauenherz begehrt".

Die erste "Woman-Messe" in Inzersdorf war ein voller Erfolg. Über 30 Aussteller und Berater lockten zahlreiche Besucher in die Mehrzweckhalle Inzersdorf. Als Höhepunkt der Veranstaltung stand eine große Modenschau am Programm, bei der Trachten, Trends und Dessous auch die neuesten Kollektionen für Ball und Hochzeit präsentiert wurden.

Die Organisatorin Wirtschaftsbund-Obfrau Maria Walzl freute sich über den großen Besucheransturm und bedankte sich bei allen Unternehmerinnen und Unternehmern die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

Als besondere Ehrengäste konnte die Gastgeberin unter anderem begrüßen (v.l.): Irene Köszali (Wirtschaftsbund Teilbezirksgruppenobfrau), Barbara Brandstetter (FiW Bezirksvorsitzende), WKNÖ Präsidentin Sonja Zwazl, Ingeborg Dockner (WBNÖ Landesgruppen-Obmann-Stv.), Corinna Haslinger, Norbert Fidler (Bezirksgruppen-Obmann) und Bgm. Ewald Gorth. 





zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden