Vera Hartner informierte auf Einladung von WB-Obmann Stefan Gratzl (rechts) über Google&Co.

Google & Co. für das eigene Unternehmen nutzen

WB Hafnerbach organisierte eine Informationsveranstaltung  über Werbung und Unternehmensauftritt im Internet.

Die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Hafnerbach lud zu einem Vortrag über Werbung und Unternehmensauftritt im Internet ein. Wirtschaftsbund-Obmann Bgm. Stefan Gratzl hatte dafür dien in Hafnerbach ansässige Beraterin Vera Hartner als Vortragende gewonnen.

Die „Internette“ IT Expertin, informierte die teilnehmenden Unternehmerinnen und Unternehmer, wie sie Google & CO dazu verwenden können, das eigene Unternehmen im Internet besser bekannt zu machen.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden