Unternehmer Erich Erber mit WB Hafnerbach Gemeindegruppen-Obmann Bgm. Stefan Gratzl. Foto: zVg

Unternehmer im Portrait

WB Hafnerbach lud Erich Erber von der Erber-Group zum persönlichen Gespräch.

Erstmals lud der WB Hafnerbach zur Veranstaltung „Unternehmer im Portrait“. Erich Erber, der Chef der Erber-Group berichtete im Rahmen der Veranstaltung über seine unternehmerischen Anfänge, seine Höhen und Tiefen in der Tätigkeit als Chef einer mittlerweile weltweit tätigen Unternehmensgruppe. Der Unternehmer mit Hafnerbacher Wurzeln gab tiefe Einblicke in das unternehmerische Wirken, die aktuelle Wirtschaftssituation und zB den Wirtschaftsstandort China. 

Über 80 Hafnerbacherinnen und Hafnerbacher kamen zum Vortrag und nutzten die Gelegenheit, mit Erich Erber ins persönliche Gespräch zu kommen.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden