Gute Stimmung am WB Ball (v.l.): Alfred und Silvia Störchle, Ingeborg Dockner, Herbert Gödel, Wolfgang Ecker, Eva Maria Wessely, Josefa Widmann, Andreas Kirnberger, Daniel Kosak, Michael Göschelbauer, Gerhard Schabschneider und Rudolf Buchberger.

Wirtschaftsbundball in Altlengbach

Die Wirtschaftsbund Teilbezirksgruppe Neulengbach bot eine rauschende Ballnacht im Hotel Lengbachhof. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und machten den Ball wieder zu einem vollen Erfolg.

Reges Treiben herrschte auf der Tanzfläche beim Wirtschaftsbundball im Hotel Lengbachhof. Die Ballorganisatoren rund um Wirtschaftsbund Teilbezirksgruppen-Obfrau Eva Maria Wessely, StR Gerhard Schabschneider, Rudolf Buchberger und Stefan Wisberger wurden für ihren Einsatz belohnt und konnten sich über zahlreiche Gäste freuen. "Die Wurlitzer" brachten mit ihrer Musik Schwung auf die Tanzfläche und in der Disco sorgte DJ Andi für ausgelassene Stimmung. 

Unter den Gästen waren auch zahlreiche Vertreter der Wirtschaft und des Wirtschaftsbundes NÖ: Landegruppen-Obmann Wolfgang Ecker, dessen Stellvertreterin, Spartenobfrau Ingeborg Dockner, der Teilbezirksgruppen-Obmann aus Kirchberg an der Pielach Herbert Gödel, der neue Obmann der WK Außenstelle Purkersdorf Andreas Kirnberger und viele weitere Ehrengäste.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden