Neuwahl der Gemeindegruppe Hafnerbach (v.l.): Organisationsreferent Gernot Binder, Franz Kochberger, Sabine Fischer, Bgm. Stefan Gratzl, Teilbezirksgruppen-Obmann Wolfgang Stix und Johann Schaberger. Foto: zVg

Hauptversammlung des WB Hafnerbach

Bgm. Stefan Gratzl wurde als Obmann der Wirtschaftsbund Gemeindegruppe bestätigt.

Die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Hafnerbach hat ihre turnusmäßig anstehende Hauptversammlung abgehalten. Im Zuge der Versammlung wurde auch der Vorstand neu gewählt: Zum Obmann wurde (neuerlich) Stefan Gratzl gewählt. Obmannstellvertreter ist Sabine Fischer, Schriftführer Franz Kochberger und Finanzreferent Johann Schaberger. Da Sabine Fischer bei der nächsten Gemeinderatswahl nicht mehr antreten wird, erhielt sie für ihre Tätigkeit im Gemeinderat eine Dank- und Anerkennungsurkunde. Franz Kochberger wurde mit der Silbernen Ehrennadel des WB ausgezeichnet. 

Die Hafnerbacher Wirtschaft ist nicht nur branchenmäßig sehr breit aufgestellt, sondern mit ihren Produkten und Dienstleistungen auch weit über das Gemeindegebiet hinaus bekannt. Dass dem so ist, dazu leistet auch der WB Hafnerbach seinen Beitrag, wie Gemeindegruppen-Obmann Stefan Gratzl bei der Versammlung ausführte. Verschiedenste Werbe- und Unterstützungsmaßnahmen werden gesetzt, wie zB zuletzt ein Vortrag zur Verbesserung der Werbung im Internet.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden