Gratulationen zur Betriebsübernahme (v.l.): Wirtschaftsbund Teilbezirksgruppen-Obmann Herbert Gödel, Susanne Wagner, Michael Purer, Gerhard Purer, Heidemarie Purer, Andreas Purer und Bgm. Anton Gonaus. Foto: H. Gödel

Ein Generationswechsel wie ein Traum

Michael Purer übernimmt die Geschäftsführung des Bettenstudio Purer in Kirchberg/Pielach von seinen Eltern.

Mit ihrem Unternehmen "Bettenstudio Purer" in Kirchberg/Pielach machten sich Heidemarie und Gerhard Purer (als Spezialisten für Wasserbetten, Matratzen u. Schlafberatungen) weit über die Landesgrenzen hinweg einen guten Namen. 

Seit Anfang des Jahres hat nun Sohn Michael Purer die Geschäfte übernommen. Ihm steht seine Freundin und sein Bruder mit Rat und Tat zur Seite um die Anforderungen im Shop bzw. im Onlinehandel zu meistern. Neben dem Bettenstudio ist auch bereits eine branchenfremde Erweiterung des Sortiments geplant. Als Freunde der griechischen Gastronomie, wird es in Zukunft tolle Spezialitäten im "Griechenlandshop.at" zu erwerben geben. 

Bgm. ÖkR Anton Gonaus und Wirtschaftsbund Teilbezirksgruppen-Obmann Herbert Gödel gratulierten zur erfolgreichen Betriebsübernahme und wünschten dem jungen Team weiterhin viel Erfolg.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden