Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obmann KommR Norbert Fidler und Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus gratulierten KommR Anton Kittel zum 80. Geburtstag. Foto: WBNÖ

KommR Anton Kittel aus St. Pölten feiert 80. Geburtstag

Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus und Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obmann KommR Norbert Fidler gratulierten zum runden Geburtstag und übergaben dem Jubilar KommR Anton Kittel eine Ehrenurkunde für sein langjähriges Engagement.

„Anton Kittel hat sich über viele Jahre hinweg für die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer an vorderster Front eingesetzt. Für seinen Einsatz danken wir ihm herzlich und wünschen ihm weiterhin alles Gute und viel Gesundheit", so Wirtschaftsbund Bezirksgruppen-Obmann KommR Norbert Fidler und Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus.

Anton Kittel war von 1983 bis 1999 als Wirtschaftsbund-Funktionär in St. Pölten, zuletzt als Gemeindegruppenvorstandsmitglied tätig. Zudem war er von 1990 bis 2000 Fachgruppen-Obmann für den Agrarhandel in der Wirtschaftskammer NÖ.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden