Sozialservice 2020

In einer kompakten Broschüre informiert der Wirtschaftsbund Niederösterreich über Versicherungstipps, Beitragssätze sowie das Leistungsangebot der Sozialversicherung der Selbständigen (SVS). 

"Gerade in Krisenzeiten ist es uns wichtig, unsere Wirtschaftstreibenden mit Information und Service zu unterstützen, damit sie sich voll und ganz auf die Entwicklung ihres Unternehmens konzentrieren können", so Wirtschaftsbund Landesobmann Wolfgang Ecker. Der NÖ Wirtschaftsbund hat daher in Zusammenarbeit mit der SVS NÖ wieder das bereits bewährte Serviceheft "Sozialversicherung kompakt" ausgearbeitet. 

„Dieser kostenlose Ratgeber bietet Unternehmerinnen und Unternehmern in kompakter Form wertvolle Versicherungstipps, umfangreiche Informationen zu den Beitragssätzen, zum Leistungsangebot der Sozialversicherung sowie Tipps für Gründer und Jungunternehmen“, ergänzt Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus.

Die Broschüre wird per Post versendet, kann aber auch jederzeit nachbestellt werden: 
Elena Herbst: 02742/9020-3630 oder unter herbst@wbnoe.at

Download Sozialservice 2020



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden