Wolfgang Ecker (r.) und Direktor Harald Servus (l.) mit dem neu gewählten Schwechater Team (v.l.n.r.): Mario Freiberger, Gerhard Lackstätter, Fritz Blasnek, Vera Sares, Martina Holy und Martina Radlinger. Foto: WBNÖ/Ernst

Vorstands-Wahl: Wirtschaftsbund-Team in Schwechat bestätigt

Fritz Blasnek wurde als Teilbezirksgruppen-Obmann gewählt. Vera Sares, Mathias Past und Otto Ressner werden den Obmann als Stellvertreter unterstützen. Als Organisationsreferent wurde Mario Freiberger gewählt und die Position des Finanzreferenten übernimmt Gerhard Lackstätter.

Finanzprüfer sind weiterhin Martina Radlinger und Martina Holy. Obmann Fritz Blasnek ist Bürgermeister in Leopoldsdorf und definiert so auch seine Aufgabe im Wirtschaftsbund, wo er das Gespräch mit den Unternehmerinnen und Unternehmern sucht.  

"Ich wünsche Fritz Blasnek und dem gesamten Wirtschaftsbund-Team weiterhin alles Gute für die wichtige Aufgabe", gratulierte Wirtschaftsbund-Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker zur Wahl. Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus wünschte dem wiedergewählten Team „alles Gute für die Fortsetzung der Arbeit, viel Freude und Erfolg. Ich bin überzeugt, dass das Wirtschaftsbund-Team den erfolgreichen Kurs in Schwechat fortführen wird.“ 

„Danke für das ausgesprochene Vertrauen. Wir werden auf die bisherige Arbeit aufbauen und gemeinsam bestmöglich für die Unternehmerinnen und Unternehmern in der Region Schwechat arbeiten“, so das neu gewählte Vorstands-Team.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden