v.l.: Gabriele Jüly, Nika Triebe, Vera Sares

Frau in der Wirtschaft: "Unternehmerinnen an die Spitze"

Regionalveranstaltung von FiW Schwechat und Bruck an der Leitha

Frau in der Wirtschaft Schwechat & Bruck, unter der Leitung von Vera Sares & Gabriele Jüly, luden gemeinsam zur Regionalveranstaltung zum Thema „Unternehmerinnen führen – 7 Werkzeuge für die Spitze“ mit Nika Triebe ein. Genial war dieses Mal die Wahl der Location, denn die Regionalveranstaltung fand in der Skyview Lounge im VIP/General Aviation Terminal statt, dank der großartigen Unterstützung der Flughafen Wien AG.

Viele Unternehmerinnen aus dem Bezirk ließen es sich nicht nehmen, kamen und lauschten – mit einem sensationellen Blick auf den Flughafen Wien – gespannt den Ausführungen von Nika Triebe zum Thema „Führen“.

Wer führen möchte, muss kommunizieren. In der passenden Form, zum richtigen Zeitpunkt und mit den Menschen, die es betrifft. Eine aktuelle Studie zeigt, dass de facto nur 5% der Arbeitszeit für Führungsagenden genutzt werden können. „Also ist jede Minute kostbar und das Ziel muss für uns Unternehmerinnen sein: sichtbar, wirksam, mutig und souverän zu Führen und dabei sich selbst und die eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren", so FiW Bezirksvorsitzende Vera Sares.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden