Jubiläumsfeier
in Moosbrunn

Schätzinger EDV Consulting feiert 20-jähriges Bestehen.

1997 wagte Ing. Günther Schätzinger den Schritt in die Selbständigkeit. Aus diesem Anlass lud er an seinem 20-jährigen Jubiläum zu einem Sektempfang in den Festsaal der Gemeinde Moosbrunn. Unter dem Namen „Schätzinger EDV Consulting“ betreut er im EDV-Sektor Klein- und Mittelbetriebe sowie viele Privatkunden. Neben der EDV-Beratung und -Betreuung handelt er auch mit Hard- und Software aller Art, programmiert Warenwirtschaftssysteme und Buchhaltungen, designed Logos und layoutet Werbeeinschaltungen. Eine Wirtschaftsbund-Delegation rund um Teilbezirksgruppen-Obmann Fritz Blasnek gratulierte zum Jubiläum und wünschte weiterhin alles Gute für die Zukunft.



Bei der Jubiläumsfeier: Junge Wirtschaft-Vorsitzender Mathias Past, Organisationsreferent Mario Freiberger, Teilbezirksgruppen-Obmann Bürgermeister. Fritz Blasnek, Günther Schätzinger, Gabi Hauser und Bürgermeister Gerhard Hauser.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden