Martina Holy ist zu Besuch bei der Firma Baumgartner und bringt Doris Bareck-Baumgartner (li.) eine kleine Überraschung mit. Foto: Mario Freiberger

Handdesinfektionsmittel für Schwechats Betriebe

"Gesund bleiben!" - Unter diesem Motto verteilte die neue Obfrau des Wirtschaftsbundes Stadt Schwechat - Martina Holy - und Organisationsreferent Mario Freiberger Handdesinfektionsmittel aus Niederösterreich an Schwechater Betriebe. 

Es ist schön zu sehen, dass es wieder Schritt für Schritt aufwärts geht und die geforderten Maßnahmen des Wirtschaftsbundes für die Unternehmen richtig waren!

Danke für die interessanten Gespräche an Immobilienwelt Leiner (www.baumeister.cc), Kanzlei-Wienerroither GmbH (http://www.vvv.co.at) und Autohaus Baumgartner Schwechat (www.abs.co.at)!




Martina Holy ist im Bezirk Schwechat unterwegs. Dabei bringt sie auch der Kanzlei Wienerroither Handdesinfektionsmittel mit.





Anschließend besucht sie auch noch das Unternehmen Leiner. Martina Holy und Mario Freiberger wünschen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!





zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden