Frühlingsfest im Hotel „Das Reinisch“

Unter dem Motto „Vom Bärlauch geküsst ...“ lud „Das Reinisch“ Geschäftskunden und Freunde des Hauses zu einem fulminanten Frühlingsfest.

Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft, Vera Sares, ließ es sich nicht nehmen und folgte der Einladung nach Mannswörth. Musikalisches Highlight der Veranstaltung war eine Showeinlage des Beat Poetry Clubs, bekannt aus dem Halbfinale bei der „Großen Chance der Chöre“ im ORF. „Doris Reinisch ist eine tolle, innovative Power-Unternehmerin bei uns im Bezirk. Sie führt drei Häuser mit rund 40 Mitarbeitern und ist Obfrau der Fachgruppe Hotellerie der Wirtschaftskammer Niederösterreich. Das ist eine sensationelle Leistung der Power-Frau und Mutter von fünf Kindern, vor der ich wirklich den Hut ziehe“, so Sares.



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden