Erfolgreicher Unternehmer-Treff im Purkersdorfer Salettl

Am Samstag, 2.6. veranstaltete der Wirtschaftsbundes Gablitz, Purkersdorf und  Pressbaum wieder einen der beliebten, regionalen Unternehmertreffs - diesmal im idyllischen Kastanien-Garten des Purkersdorfer Salettls.

Gastgeber der Netzwerkveranstaltung für Unternehmer waren diesmal die Initiatoren der Unternehmer-Treffs, die Gablitzer WB-Obfrau Nina Ollinger und der Purkersdorfer WB-Obmann Andreas Kirnberger, gemeinsam mit der neuen Pressbaumer WB-Obfrau Barbara Niederschick. Neben zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmern durften sie diesmal auch einige weitere hochkarätige Gäste begrüßen: die Nationalratsabgeordnete und Obfrau des Justizausschusses Michaela Steinacker berichtete über aktuelle Entwicklungen und Erfolge in der parlamentarischen Arbeit. Außerdem mischte sich die ehemalige Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky ebenfalls unter die Gäste und auch die Bezirksvorsitzende von Frau-in-der-Wirtschaft Barbara Brandstetter war mit dabei. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die Vorstellung neuer Mitglieder und Teilnehmer.

 

Der Unternehmer-Treff brachte einen neuen Besucherrekord. Die drei Obleute ziehen daher eine sehr positive Bilanz: „Wir freuen uns, dass wir mit dem Unternehmer-Treff eine regionale Plattform für Unternehmer im Wienerwald haben, welche ein gemeindeübergreifendes Netzwerken möglich macht. Das wird offenbar auch von den Unternehmern der Region sehr geschätzt“, so Nina Ollinger, Andreas Kirnberger und Barbara Niederschick unisono.

 

Die regionalen Unternehmer-Treffs werden vom Wirtschafsbund Gablitz und Purkersdorf bereits seit über drei Jahren regelmäßig veranstaltet und finden als Netzwerk- und Informationsveranstaltung für Unternehmer in der Region immer größeren Anklang.

 

Im Bild: v.l.: Barbara Niederschick, Andreas Kirnberger, Michaela Steinacker, Andrea Kdolsky, Nina Ollinger, Barbara Brandstetter



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden