Wirtschaftsbund Purkersdorf/Gablitz: Wieder ein neuer Besucherrekord beim Unternehmer-Treff des Wirtschaftsbundes, diesmal in Linko's Bachstüberl.

Unternehmer-Treff des Wirtschaftsbundes in Linko’s Bachstüberl 

Am Samstag, den 20.6. fand der etablierte Unternehmer-Treff vom Wirtschaftsbund Gablitz und Purkersdorf statt. Seit über fünf Jahren wird das Treffen regelmäßig veranstaltet und als Netzwerk für UnternehmerInnen genutzt.

Dieses Jahr wurde als Veranstaltungsort wieder das Bachstüberl von Christian Linko gewählt, wo in einem gemütlichen Ambiente gemeinsam gefrühstückt wurde. 
Die Gablitzer Wirtschaftsbund-Obfrau Nina Ollinger und der Teilbezirksgruppen-Obmann Andreas Kirnberger waren gemeinsam mit dem designierten Obmann des Wirschaftsbund Purkersdorf Jürgen Sykora, Gastgeber der gemeinsamen Netzwerk-Veranstaltung, mit dabei. 


Zu den weiteren Teilnehmerinnen zählten die designierte Vorsitzende der Jungen Wirtschaft Anja Kulinski sowie die Nationalratsabgeordnete und Obfrau des Justizausschusses Michaela Steinacker, die über aktuelle Entwicklungen durch Covid-19 in der parlamentarischen Arbeit viel zu berichten hatte.




Nina Ollinger, Jürgen Sykora und Andreas Kirnberger waren überwältigt vom großen Andrang der UnternehmerInnen aus der Region – neben einer immer größeren Anzahl an Stammgästen waren auch diesmal wieder einige neue UnternehmerInnen mit dabei. 


„Wir freuen uns, dass die Unternehmer in der Region diese regionale Plattform, welche ein gemeindeübergreifendes Netzwerken möglich macht, so schätzen.“, so Nina Ollinger.
Andreas Kirnberger ergänzt: „Die Unternehmer-Treffs, die wir hier vor über fünf Jahren ins Leben gerufen haben, ist in Niederösterreich einzigartig“. Und so freut sich auch Jürgen Sykora auf viele weitere Unternehmer-Treffs in der Zukunft. 




Hier sehen wir die geballte Immobilien-Frauenpower in der Region Purkersdorf.





Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) und damit einhergehenden Abstandsregeln wurde das übliche Gruppenfoto zweigeteilt.




zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden