Gemeindegruppenhauptversammlung mit Neuwahl in Tullnerbach

Otto Lebinger ehrt Funktionäre

Im Wienerwaldhof fand die Gemeindegruppenhauptversammlung von Tullnerbach mit Neuwahl statt. Also Obmann wurde wieder Otto Lebinger bestätigt. In seinem Team sind weiters Michaela Dibl und Franz Rieger als Stellvertreter, Franz Kaiblinger als Schriftführer, Elisabeth Barisits als Finanzreferentin und die Kassaprüfer sind Erna Komoly und Bgm. Johann Novomestsky vertreten.

Im Anschluss an die Sitzung überreichte Otto Lebinger an einige Funktionäre die Silberne Ehrennadel des Niederösterreichischen Wirtschaftsbundes.

 

Andreas Kirnberger, Bgm. Johann Novomestsky, Isabella Samstag-Kobler, Michaela Dibl, Otto Lebinger, Franz Kaiblinger, Franz Rieger



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden