Das neue Team des Wirtschaftsbundes Purkersdorf

Neuer Vorstand beim Wirtschaftsbund Purkersdorf

Einstimmig gewählt: Andreas Kirnberger ist neuer Teilbezirksgruppen-Obmann. Weitere Vorstandsmitglieder sind Ing. Alexander Brozek, Mag. (FH) Jürgen Sykora und DI Astrid Wessely als Obmann-Stellvertreter und Michael Holzer als Finanzreferent.

Am 12. März fand die Neuwahl des Teilbezirksgruppen-Vorstandes Purkersdorf statt. Nach 7,5 Jahren legte Wolfgang Ecker seine Funktion als Teilbezirksgruppen-Obmann in Purkersdorf zurück, weil er sich auf seine Aufgabe an der Spitze des Wirtschaftsbundes NÖ konzentrieren will: „Ich werde mich als Landesgruppen-Obmann des Wirtschaftsbundes NÖ weiterhin mit voller Kraft für die Wirtschaft in der Region und darüber hinaus einsetzen. Vielen Dank an das Team für das jahrelange Vertrauen und die erfolgreiche Arbeit in Purkersdorf.“ 

Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus gratulierte zur einstimmigen Wahl: „Dem neu gewählten Vorstand wünsche ich einen guten Start, viel Kraft und Erfolg.“ 

„Wir werden auf die bisherige Arbeit aufbauen und gemeinsam mit den Unternehmerinnen und Unternehmern die Wirtschaftsregion Purkersdorf weiter stärken“, so das neu gewählte Vorstands-Team.

Foto (WBNÖ/Lechner): vl. Wirtschaftsbund-Direktor Harald Servus, Obmann-Stv. Alexander Brozek, Finanzreferent Michael Holzer, Teilbezirksgruppen-Obmann Andreas Kirnberger, Obmann-Stv. Astrid Wessely, Obmann-Stv. Jürgen Sykora, Wirtschaftsbund-Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker



zurück zur Übersicht Drucken teilen
Diese Website benutzt Cookies um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.Ich bin einverstanden